Melanie Hartmann arbeitet seit bald 20 Jahren bei der G+P Engineering AG und kümmert sich nach diversen Weiterbildungen in den Bereichen Export und Office Management um die administrativen Aufgaben. Benjamin Müller hat in den letzten sieben Jahren in der Vakuumtechnik- und Halbleiterbranche fundierte berufliche Erfahrung gesammelt sowie einen Master in Business Administration erworben. Mit dem Eintritt in die G+P Engineering AG kehrt er ins Sarganserland zurück und kann sein Know-how als Entwicklungsingenieur und Projektleiter einbringen. So wird das Werk von Pius Good und Peter Hofmänner in der nächsten Generation von Hartmann in der Funktion der administrativen Leitung und Müller als technischer Leiter weitergeführt.
Die G+P Engineering AG bietet neben Vakuumlösungen von Komponenten bis zu ganzen Anlagen auch die Entwicklung und Realisierung von Sondermaschinen in den unterschiedlichsten Branchen an. Die Kunden werden von der einzelnen Idee bis hin zur Inbetriebnahme unterstützt. Der Personalverleih hat in den letzten zehn Jahren das Angebot erweitert. Die Möglichkeit, die Mitarbeiter beim Kunden direkt im Team mitwirken zu lassen, bietet optimale Unterstützung und kurze Kommunikationswege.
Als Senior-Berater weiter im Boot
Die Firma wurde im Jahr 1996 von Pius Good und Peter Hofmänner gegründet. Bald darauf kam auch Markus Roduner dazu, welcher die G+P Engineering AG noch heute tatkräftig mit seinem Fachwissen mitträgt. Good führte die Firma als Geschäftsleiter seit mehr als einem Vierteiljahrhundert erfolgreich durch spannende Zeiten und hat in Zusammenarbeit mit seinem Team unzählige Projekte im In- und Ausland realisiert. Die neue Geschäftsleitung und das erfahrene Team freuen sich, Good weiterhin als Senior-Berater mit im Boot zu haben. Er wiederum freut sich auf die nun gewonnene Zeit und zeigt sich glücklich darüber, die G+P Engineering AG in fähigen Händen zu wissen.