Home Region In-/Ausland Sport Rubriken
Sargans
05.05.2022
05.05.2022 08:32 Uhr

Buch und Konzert zum Jubiläum

Gibt mit einem Buch Einblick in seine  Gedankenwelt: Michael Sele.
Gibt mit einem Buch Einblick in seine Gedankenwelt: Michael Sele. Bild: Daniel Gassner
Am Samstag, 7. Mai, feiert "The Beauty Of Gemina" ihr Jubiläum mit einem Konzert um 20 Uhr im Palais X-tra in Zürich. Bei diesem Anlass präsentiert Multitalent Michael Sele auch sein neues Buch.

Seit 15 Jahren wird die Band The Beauty Of Gemina in ganz Europa und auch in Mittel- und Südamerika von ihren Fans gefeiert. In der Wave- und Gothic-Szene hat die Formation, an deren Spitze der in Trübbach aufgewachsene und in Sargans wohnhafte Michael Sele steht, sozusagen Kultstatus. Ihre Konzerttourneen haben The Beauty Of Gemina schon um die halbe Welt geführt, die Band zierte auch etliche Titelseiten internationaler Musikmagazine.

Am Samstag, 7. Mai, feiert die Band ihr Jubiläum mit einem Konzert um 20 Uhr im Palais X-tra in Zürich (es sind noch Tickets verfügbar). Bei diesem Anlass präsentiert Multitalent Sele auch sein Buch, in welchem er die Geschichte von The Beauty Of Gemina Revue passieren lässt, Einblicke in seine Gedankenwelt und Philosophie gibt sowie unterhaltsame Anekdoten erzählt und bisher unveröffentlichte Bilder zeigt – darunter von Auftritten in der Region wie im Bergwerk in Sargans, im Alten Kino in Mels und am Quellrock-Open-Air in Bad Ragaz. Er lädt mit diesem Werk dazu ein, sein Leben und seine Inspirationsquellen besser kennenzulernen.

www.thebeautyofgemina.com

sardona24